TTNF

TTNF kümmert sich um das Neukundengeschäft 

– Acht Grundlagen
Privatbankhäuser stehen in einem harten Wettbewerb um wohlhabende Kapitalanleger. Der
Kostendruck als Umlage auf den Bankkunden ist gewaltig.

Topbanker, Asset Manager und Family Officer sind nur zu gewinnen, wenn sich attraktive
Gehaltsvorstellungen als realistisch erweisen. Dieser Kostendruck hat fatale Auswirkungen auf das
Kundengeschäft, vor allem, wenn diese Neukunden sind – oder es werden wollen.
Viele Privatbankhäuser haben bereits die Mindestkapitalanlage deutlich erhöht; selbst Altkunden
wurde gekündigt. Einfache Millionäre wurden schon in den Schalterraum der Privatbank gebeten.
TTNF strebt nach Mandatierungen durch Privatbankhäuser, die Ultra-high-net-worth-individuals
(Superreiche) als Neukunden akquirieren wollen und sich unsere Strategie dazu kennenlernen
möchten. Dazu benötigen wir Auftraggeber, die sich mit uns gemeinsam einige Dankarbeit antun
wollen, und die bereit sind, ihren Geschäftsbetrieb um eine neue und innovative Form des Bankings
erweitern möchten. TTNF Peer Group hat dazu die Lösungsansätze, die nur auf Umsetzung warten.

Neukundengeschäft – Gliederung 8 Punkte Menü
1. Welche Zielgruppen gibt es (noch)?
2. Welches Neugeschäft verbirgt sich im Bestand?
3. Wie positioniert und präsentiert sich das Angebot?
4. Über welche Touchpoints wird kommuniziert? Soziale Medien?
5. Welche Absatzstrategie empfiehlt sich?
6. Welche Fürsprecher gibt es?
7. Wie lässt sich die Position im Wettbewerb stärken? Konkurrenz?
8. Wie kann aus Interesse konkrete Zuwendung werden? ((hier kann Zwischentext entstehen))
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